Referenzen & Galerie

Unsere Referenzen

Kochen ist Leidenschaft, Küche ist Leben. Damit Ihre Küche Ihrem Leben auch standhalten kann, suchen wir die Hersteller für unser Sortiment ganz besonders sorgsam aus. Bei der Auswahl unserer Partner legen wir großen Wert auf hochwertige Produkte sowie fachliche Kompetenz. Beste Qualität ist dabei ein Muss!

Doch welche Hersteller passen zu Ihnen? – Ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen machen wir uns gemeinsam mit Ihnen auf die Suche nach dem richtigen Partner. Unser erfahrenes Personal berät Sie gerne und steht Ihnen bei Anregungen, Fragen und ihren Vorstellungen kompetent zur Seite.

Lassen Sie sich Ihre Traumküche von uns individuell zusammenstellen. In jedem Bereich finden wir das perfekte Material, Zubehör und die passende Ausstattung ganz nach Ihren Ansprüchen.

niemand niemand
niemand niemand
2022-11-19
Wir sind zufällig bei Lesniks Küchen gelandet und haben es nicht bereut! Unsere Küche wurde von Herrn Keib geplant. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Auf spätere Änderungen wurden noch berücksichtigt. Der Aufbau lief ebenfalls reibungslos. Die Monteure waren ebenfalls sehr freundlich. Danke für die gute Planung und Beratung
Dejan Milosevic
Dejan Milosevic
2022-11-17
Tolle Leute und super Küchen.
Mathis W
Mathis W
2022-11-11
Vielen lieben Dank für die hervorragene Planung unserer Traumküche durch Herrn Keib. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat uns Tipps gegeben und das Preis-Leistungsverhältnis war auch unschlagbar. Wir können Lesniks Küchen also nur weiterempfehlen und freuen uns schon sehr auf die Lieferung und Montage.
Philipp W.
Philipp W.
2022-11-10
Im Vergleich bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in osnabrücker Umgebung. Vielen Dank Eduard Keib 😉
Sandra Geise
Sandra Geise
2022-10-27
Tolles Team mit sehr hoher Fachkompetenz, Ideenreichtum, bodenständig, Kommunikation auf augenhöhe. Empfehle euch liebenswerte weiter. Bleibt so wie ihr seit. Ehrlich, direkt, zuvorkommend.
Familie Hoffard
Familie Hoffard
2022-10-27
Lieber Herr Fritz, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Beratung und Planung unserer neuen Küche danken. Egal wie oft man angerufen hat, oder wen man am Telefon hatte, alle waren immer äußerst freundlich und zuvorkommend.Es war jederzeit ein Vergnügen und wir sind vollkommen zufrieden mit unserer neuen Küche. Sollten wir nochmal eine Küche benötigen, dann nur von Herrn Fritz ;)) und dem gesamten Team von Lesniks Küchen.
Simone Mühleisen
Simone Mühleisen
2022-10-26
Wir haben im September eine Küche für unseren Sohn in diesen schönen Küchenstudio geplant. Wir wurden von Herrn Fritz sehr gut beraten und bis zur Ausführung super betreut . Zu erwähnen wäre auch die super schnelle Ausführung und das in der heutigen Zeit . Die Küche kam sogar eine Woche vor dem geplanten Termin . Wir können das Studio absolut empfehlen.
Anja Fellmann
Anja Fellmann
2022-10-24
Wir können uns den vorherigen Rezensionen nur anschließen. 1000 Dank an Eduard Keib, der uns schon beim ersten Besuch,mit seinen Ideen und Vorschlägen, begeistert hat. Bis hin zur Endabnahme und darüber hinaus war er stets für uns erreichbar. Er hat unseren Geschmack zu 100% getroffen. Natürlich auch ein dickes Dankeschön an die Monteur, Eugen und die beiden Andreas, die super genaue, saubere Arbeit geleistet haben. Ein so tolles Team werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beate Menebröcker
Beate Menebröcker
2022-10-23
Wir konnten uns bereits in den Jahren 2014 und 2018 von den hervorragenden Beratungsqualitäten von Herrn Lesniks bei der Küchenplanung unserer Söhne überzeugen. Letztes Jahr haben wir dann zufällig erfahren, dass Herr Lesniks sich inzwischen selbstständig gemacht hatte – und das mitten in der Corona-Pandemie – Chapeau! Als es dann um die Planung, die Beratung und den Kauf unserer eigenen neuen Küche ging, war für uns sofort klar, dass wir zu Herrn Lesniks gehen. Nebenbei sei noch erwähnt, dass er uns im Vorfeld innerhalb von wenigen Tagen eine neue hochwertige Spülmaschine liefern konnte, auf die wir sonst mehrere Monate hätten warten müssen! Bewaffnet mit maßstabsgerechter Zeichnung, Fotos und Maßen der vorhandenen Räumlichkeiten wurden wir von Herrn Lesniks in insgesamt drei Terminen bei der Planung jeweils in sehr herzlicher und entspannter Atmosphäre mit viel Geduld und Zeit individuell bestens beraten, inklusive all unserer Wünsche und Fragen sowie seiner tollen Ideen, auf die wir von alleine nicht gekommen wären. Auch telefonische Rückfragen im Zusammenhang mit unseren Renovierungsarbeiten wurden von Herrn Lesniks oder seinem Team immer freundlich beantwortet, erbetene Rückrufe wurden sofort erledigt, und die Küche konnte sogar früher als vereinbart geliefert werden. Vor einigen Wochen wurde unsere Traumküche dann von Andreas Ott (Tischler) in 2 Tagen absolut fachgerecht und sauber montiert, auch das millimetergenaue Einpassen unseres Schrankes unter der Schräge war einfach klasse, ebenso das Abspritzen mit Silikon und das Versiegeln mit Acryl – Andreas ist in jeder Hinsicht ein Meister seines Fachs! Für uns war und ist es selbstverständlich, dass er und sein Kollege mit Getränken und Essen versorgt wurden, denn schwere körperliche Arbeit macht schließlich durstig und hungrig 😋. Wer eine professionale Beratung, Planung, Aufmaß vor Ort, Montage und anschließende Abnahme alles aus einer Hand haben möchte, der hat bei Lesniks Küchen das „Rundum-Sorglos-Paket“ gebucht, das wir einfach nur weiterempfehlen können, denn hier ist der Begriff „Service“ Programm und der Beruf „Berufung“. Lieber Slava, vielen herzlichen Dank an Dich und Dein Team, Ihr seid einfach super! Wir wünschen Euch viele neue Kunden und weiterhin viel Erfolg und erstklassige Bewertungen. Ihr habt es verdient 😊👌!